Kreativität trifft Schule

Graffiti-Projekt an der Seehofschule

Vom 13. Mai bis zum 15. Mai verwandelte sich die Seehofschule in ein buntes Atelier, als alle Schülerinnen und Schüler an einem inspirierenden Graffiti-Projekt teilnahmen. Unter der fachkundigen Anleitung des Graffiti-Künstlers Jascha von Studio 68 gestaltete jedes Kind eine eigene Leinwand, die Planeten und das Universum zum Thema hatte. Die entstandenen Kunstwerke waren beeindruckend und wurden stolz mit nach Hause genommen.
Der Höhepunkt des Projektes war der letzte Tag, an dem die Kinder die Schulhofwand besprayen durften. Gemeinsam mit Jascha erschufen sie eine farbenfrohe Dschungellandschaft, in der alle Klassentiere der Seehofschule verewigt wurden. Dieses kreative Gemeinschaftswerk brachte nicht nur Farbe in den Schulalltag, sondern förderte auch den Teamgeist und die Kreativität der Kinder.

Das Projekt war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis, das den Schülerinnen und Schülern große Freude bereitete. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Förderverein der Seehofschule, der dieses außergewöhnliche Projekt erst möglich gemacht hat.