Förderverein: Trikots an Viertklässler gespendet / Komplett mit Hosen und Stutzen

„Schule ist cool“ ganz vorne

trikots

Die Schüler der Seehofschule Hüttenfeld sind ganz stolz über ihren neuen Satz Trikots – in strahlendem Hellgrün und komplett mit schwarzen Hosen und Stutzen – gespendet vom Förderverein der Schule.

© zg

 

Hüttenfeld. Die Schüler der Seehofschule Hüttenfeld besitzen jetzt einen neuen Satz Trikots. Der Förderverein der Schule hat diesen Satz gestiftet, damit die Schüler bei sportlichen Auftritten ein einheitliches Outfit haben. Hauptsächlich bei Leichtathletikveranstaltungen auf Kreisebene oder bei Fußballspielen sollen die strahlenden, hellgrünen Trikots zum Einsatz kommen.

Neben den zehn Schülertrikots wurden auch noch drei für die Lehrerinnen angeschafft. Auf der Vorderseite steht neben dem Schulnamen noch der Satz: „Schule ist cool“. Auf dem Rücken ist der Turm des alten Schulgebäudes abgebildet, der von drei Fledermäusen umschwirrt wird. Schwarze kurzen Hosen und schwarze Stutzen komplettieren die Sätze. Britta Hördt und Birgit Maul vom Förderverein der Seehofschule überreichten in diesen Tagen Lehrerin Lotte Stevens die Trikots, die sogleich von den Schülern ihrer 4. Klasse anprobiert wurden. ron

© Südhessen Morgen, Donnerstag, 21.11.2013